FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Allgemein
Schreiben Sie uns eine E-mail an:
service@motodox.de.
Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.
Wählen Sie hierzu unsere Nummer
06021 45480 0
und geben direkt dort Ihren Rückrufwunsch an.
Bestellungen
Leider gibt es keine Möglichkeit, die Ware direkt bei uns abzuholen.
Sollte ein Artikel aktuell nicht auf Lager sein, können Sie sich direkt im Artikel per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald dieser wieder verfügbar ist. In dem betroffenen Artikel finden Sie die Möglichkeit sich für die Benachrichtigung anzumelden
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Paket verpackt und an DHL übergeben.
Sobald Ihre Ware versendet wurde dauert es in der Regel 1 – 3 Werktage bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Sie erhalten die Trackingnummer per E-Mail sobald Ihr Paket unterwegs ist.
Bezahlung
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal Plus, Kreditkarte, Giropay, Sofort, eps, iDEAL, Amazon Pay und Vorkasse Überweisung.
Mehr zu diesen Bezahlmethoden können Sie hier nachlesen.
Reklamation / Probleme bei der Lieferung
Bei allen Reklamationen oder Problemen die bei der Lieferung auftreten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen: service@motodox.de oder telefonisch: +49 (0) 6021 454 80 0.
Widerruf / Retoure
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren an uns.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen unbenutzt zurückzusenden.
Schicken Sie das Paket an unsere Adresse:
Motodox GmbH
Niedernberger Straße 10
63741 Aschaffenburg
Deutschland